Time For Metal präsentiert Spell Doom For BBW

Am 14. April kommt es zum ultimativen Metal-Konzert im Berufsbildungswerk in Neuwied Heimbach-Weis. Nach den Veranstaltungen Core Nacht (2016) und Big Simonskis Hardcore Dreams (2017) folgt 2018 mit Spell Doom For BBW ein weiteres Metal Event. Als Headliner bringen Grim Van Doom ihre eigene besondere Mischung aus Doom, Sludge und Hardcore Metal mit und performen Songs ihres Albums Grim Love.

Nachdem die Höhr-Grenzhausener Band Anchor‘s Lost bei ihrem BBW-Auftritt im vergangenen Jahr so gut ankam, können sich die Fans freuen: Auch diesmal ist sie wieder dabei und präsentiert Metalcore mit einem Schuss Melodic Death Metal. Ebenfalls dabei: I.M.Nail aus Koblenz mit ihrem Sound, der am ehesten auf Heavy Metal und Rock basiert, aber auch von anderen Genres beeinflusst wird. Abgerundet wird das Event von The Heisenberg Dilemma aus Koblenz, die mit ihrem Alternativ Metal mit tollen Gitarreneinlagen, dröhnendem Bass, stampfenden Drums und kraftvollem Gesang jeden im Publikum zum Mitgrooven bringen.

• Metal-Konzert am 14. April 2018 um 19 Uhr
  • Berufsbildungswerk (BBW) Heinrich-Haus, Stiftsstraße 1, 56566 Neuwied
  • Vorverkauf 6,- Euro, Abendkasse 8,- Euro

Weitere Informationen erhalten Sie gern von uns.

Ihre Ansprechpartnerin Sabine Schmitz.