Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

Beschwerdemanagement im Heinrich-Haus

Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Arbeit stetig zu verbessern und gemeinsam weiterzuwachsen. Ganz gleich, ob Sie uns ein Lob oder eine Beschwerde mitteilen möchten – wir nehmen Ihr Anliegen ernst und hören Ihnen aufmerksam zu. Positive Rückmeldungen zeigen uns, was bereits gut gelingt und woran wir anknüpfen können. Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht, möchten wir Sie verstehen und mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen suchen.

Ihr Anliegen

Sie können uns Ihr Anliegen über unser Online-Formular mitteilen – schnell, einfach und bei Bedarf auch anonym. Darüber hinaus stehen Ihnen selbstverständlich auch unsere Mitarbeitenden persönlich, telefonisch, per E-Mail oder postalisch zur Verfügung. Nach Eingang Ihrer Rückmeldung erhalten Sie zeitnah eine Bestätigung und die Mitarbeitenden des Beschwerdemanagements nehmen mit Ihnen Kontakt auf. Wir prüfen Ihr Anliegen sorgfältig, beziehen alle notwendigen Stellen mit ein, informieren Sie stets über den aktuellen Stand und stimmen mit Ihnen die weiteren Schritte ab. Findet sich eine Lösung, setzen wir diese um und prüfen, ob sie auch wirksam ist.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Denn nur durch Ihr Feedback können wir gemeinsam besser werden.

Feedback geben
Beschwerdemanagement

Lob & Kritik

Beschwerdemanagement im Heinrich-Haus
Neuwieder Straße 21a
56566  Neuwied
02622 892-2680
beschwerde@heinrich-haus.de
Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.