Heinrich-Haus-Team beim "B2Run" erfolgreich

Tolle Stimmung und klasse Leistungen rund ums Deutsche Eck. Gemeinsam ans Ziel - wir haben's geschafft!

Am Freitagabend war das Team Heinrich-Haus mit über 60 Läuferinnen und Läufern beim B2Run Koblenz (ehemals "Münz-Firmenlauf") am Start - 5 Kilometer bei Sonne und Regenschauern im Wechsel. Was ein Erlebnis, zusammen mit 12.300 weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Wahnsinn!

Schon vor dem Start wurde das Team von Sigrid Nonn und Christian Mallmann am Treffpunkt bestens mit Wasser, Müsliriegeln und Obst versorgt. Und spätestens im Startbereich selbst herrschte eine ausgelassene Stimmung. Abseits der Strecke feuerten viele Männer, Frauen und Kinder mit Trommeln, Musik und Anfeuerungsrufen die Sportlerinnen und Sportler an. Da konnte selbst ein zwischenzeitlicher kurzer Regenschauer die gute Laune nicht trüben.

Im kommenden Jahr werden wir sicher wieder dabei sein und freuen uns schon. Ganz nach dem Motto: Gemeinsam ans Ziel!

August 2022