Heinrich-Haus, Neuwied

Pflegestützpunkte vor Ort derzeit geschlossen

Zum Schutz vor Coronaviren: Nur noch telefonische Pflegeberatung in den Pflegestützpunkten – Pflegestützpunkte vor Ort weiterhin geschlossen

 

Mainz. Menschen, die Kontakt zu den Pflegestützpunkten aufnehmen, sind in der Regel aufgrund ihres Alters und/oder ihres Gesundheitszustandes besonders schützenswert. Die Pflegestützpunkte in Rheinland-Pfalz bleiben aus diesem Grund weiterhin für den Kundenverkehr geschlossen und es findet nach wie vor keine persönliche Beratung in den Pflege­stützpunkten mehr statt.

 

Auch persönliche Besuche im häuslich-familiären Bereich können leider nicht erfolgen.

 

Die Maßnahme gilt in Abstimmung mit dem Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie zunächst bis zum 17.05.2020. 

 

Personen, die Hilfe benötigen, bekommen diese aber weiterhin per Telefon oder E-mail. Die Kontaktdaten aller rheinland-pfälzischen Pflegestützpunkte findet man auf der Homepage des Sozialportals Rheinland-Pfalz:

 

www.pflegestuetzpunkte.rlp.de oder

https://sozialportal.rlp.de/aeltere-menschen/pflegestuetzpunkte/

 

 

 


Termine

[

Juni 2023

MoDiMiDoFrSaSo
2930311234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293012

weitere Themen

Imagebroschüre Heinrich-Haus
(PDF | 1MB)

Download